Sep201305

Dieser Eintagesplan ist vollgepackt mit Proteinen, die Ihren Muskelaufbau unterstützen

 

Wenn Sie ernsthaft am Muskelaufbau interessiert sind, ist es wichtig, dass Sie bei Ihrer täglichen Diät viel Eiweiß zu sich nehmen. Dieser Ernährungsplan enthält in jeder Mahlzeit Eiweiß und stellt sicher, dass Ihre Muskeln konstant über den ganzen Tag hinweg mit Eiweiß versorgt werden.

 

Abendessen

Muskelaubauender Eintopf mit Schweineleisch

Zutaten

225 g magere Schweineschulter in Würfeln, ½ gehackte Knoblauchzehe, ½ gehackte rote Chilischote, eine Prise Zucker, 30 ml Sherry, 300 ml Bouillon, 4 neue Kartofeln, 1 gehackte Frühlingszwiebel, 150 g Spinatblätter, Salz und frisch geriebener Pfefer zum Abschmecken
Zubereitung

– Das gewürfelte Schweineleisch auf dem Boden einer Kasserolle mit Deckel verteilen.

– Knoblauch, Chili und Zucker mit dem Sherry und der Brühe vermengen, gut durchrühren und über das Schweineleisch gießen.

– Das Gemüse hinzufügen.

– Die Kasserolle auf den Herd stellen und den Eintopf zum Köcheln bringen.

– Den Deckel aulegen und den Eintopf bei milder Hitze 90 Minuten lang köcheln lassen, dabei gelegentlich umrühren. Nach Geschmack würzen.

Schweinefleisch

enthält sowohl muskelbildendes Eiweiß als auch Magnesium, das die Muskeln stark erhält.

 

Spinat

ist reich an Vitamin C, Folat und Betakarotin – alles wichtig für ein gesundes Immunsystem – sowie Eisen und Kalzium.

 

Kartoffeln

halten Ihren Glykogenspiegel aufrecht, damit Ihr Körper nicht auf seine Eiweißspeicher zurückgreifen muss.

Andere Mahlzeiten:

Frühstück

Haferlocken mit entrahmter Milch, einem Teelöfel Erdnussbutter und 25 Gramm Molke liefert neben Eiweiß auch Ballaststofe und Kohlenhydrate mit niedrigem GI.

 

Mittagessen

Gebackene Süßkartofel mit Thunisch, gebackenen Bohnen und geriebenem Cheddarkäse liefert Ihnen neben einer anständigen Portion Eiweiß auch Zink, um den Testosteronspiegel zu erhöhen.

 

Snacks

Griechischer Joghurt mit Honig liefert muskelbildendes Eiweiß. Beerenmischung und Molkedrink liefert Ballaststoffe und Eiweiß, und hilft Ihnen, sich länger satt zu fühlen.

 

Tagesmengen

2,935 Kalorien
337g Kohlenhydrate
223g Eiweiß
59g Fett

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